Aktuelle Pressemitteilungen Was gibt’s Neues? Mit unseren News immer up to date Hier findest du unsere Pressemeldungen sowie die neuesten Produkt- und Markeninfos. Du hast eine Presseanfrage? Prima, sende uns einfach eine Nachricht. Kontakt Alle Pressemitteilungen im Überblick
Neuzugang im NicNac’s-Sortment: Volles Rohr BBQ – würziger BBQ-Flavour im Großformat Für alle Fans des beliebten BBQ-Flavours und dem unverwechselbaren Double-Crunch gibt’s ab Anfang September einen Grund zur Freude: Mit NicNac’s Volles Rohr BBQ bringt Lorenz den süß-würzigen BBQ-Geschmack ins extra-große 333g-Format – ideal für alle,die beim Snacken nicht kleckern, sondern knuspern wollen. 13.08.2025
Das neue Cream-Team: NicNac’s Sour Cream Style Das Original bekommt Zuwachs: Mit Sour Cream Style erweitert NicNac’s – Erfinder der teigummantelten Erdnuss – sein Sortiment um eine neue Sorte: Der cremig-würzige Sour-Cream-Geschmack trifft auf den typischen Double-Crunch von NicNac’s – für alle, die beim Snacken mehr wollen und Abwechslung suchen. Ab Ende August ist die neue Sorte im 110g-Beutel deutschlandweit im Snack-Regal erhältlich. 13.08.2025
Crunch-Update fürs Snackregal: Crunchips Stackers – Die neue Generation der Stapelchips von Lorenz Drei Sorten, ein Produktversprechen: Stack it. Crunch it. Love it. Mit den neuen Crunchips Stackers launcht Lorenz eine neue Snack-Dimension. Ob klassisch in Paprika, fein-gesalzen als Salted oder cremig-würzig in der Sorte Sour Cream: Die Stackers bringen die beliebtesten Crunchips-Geschmäcker ins Stapelchip-Format – und überzeugen dabei mit modernem Look und hochwertiger Qualität. 29.07.2025
Crunch trifft Culture: NicNac’s, Serviceplan und reezy sind gemeinsam bereit für das Nac’s Level Mit der am 1. Juli 2025 startenden Kampagne „Nac’s Level Rap“ schlägt NicNac’s von Lorenz ein neues Kapitel in seiner Markenkommunikation auf – authentisch und mitten in der Lebenswelt der Gen Z. 01.07.2025
Lorenz Fortschrittsbericht zur Nachhaltigkeit 2024: Wichtige Meilensteine erreicht Lorenz Snack-World veröffentlicht seinen aktuellen Fortschrittsbericht Nachhaltigkeit 2024. Mit 14,9 % weniger Salz über das gesamte Markenportfolio hinweg wurde das für 2025 gesetzte Ziel nahezu ein Jahr früher erreicht. 24.06.2025
CHILLERS Paprika & Chili: Der neue Chill-Faktor im Snackregal Zwei Sorten, ein Gefühl: Just chill and have a snack! Lorenz Snack-World launcht eine neue Snack-Marke. 24.06.2025
Lorenz erhält EcoVadis Silbermedaille Die Lorenz Gruppe wurde im Frühjahr 2025 für das Nachhaltigkeitsmanagement mit der Silbermedaille von EcoVadis ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den Top 15 % der bewerteten Unternehmen. 04.06.2025
Lorenz erreicht Nachhaltigkeitsziel für Saltletts-Produkte: Rezepturoptimierung ohne Kompromisse beim Geschmack Lorenz Snack-World hat einen wichtigen Meilenstein in seiner Nachhaltigkeitsstrategie erreicht: Die Rezepturen der beliebten Saltletts-Produkte wurden erfolgreich optimiert, um den Salzgehalt zu reduzieren – für ein bewusstes Snackerlebnis ohne Kompromisse beim Geschmack. Damit setzt das Unternehmen seine Strategie für nachhaltige Produktentwicklung und verantwortungsvollen Genuss konsequent fort. 15.05.2025
Crunchips und NicNac’s als „Top-Marke 2025“ ausgezeichnet Lorenz Snack-World freut sich über eine doppelte Auszeichnung: Gleich zwei Marken – Crunchips und NicNac’s – wurden von der Lebensmittel Zeitung mit dem begehrten Titel „Top-Marke 2025“ prämiert. 13.05.2025