Aktuelle Pressemitteilungen Was gibt’s Neues? Mit unseren News immer up to date Hier findest du unsere Pressemeldungen sowie die neuesten Produkt- und Markeninfos. Du hast eine Presseanfrage? Prima, sende uns einfach eine Nachricht. Kontakt Alle Pressemitteilungen im Überblick
Crunch-Update fürs Snackregal: Crunchips Stackers – Die neue Generation der Stapelchips von Lorenz Drei Sorten, ein Produktversprechen: Stack it. Crunch it. Love it. Mit den neuen Crunchips Stackers launcht Lorenz eine neue Snack-Dimension. Ob klassisch in Paprika, fein-gesalzen als Salted oder cremig-würzig in der Sorte Sour Cream: Die Stackers bringen die beliebtesten Crunchips-Geschmäcker ins Stapelchip-Format – und überzeugen dabei mit modernem Look und hochwertiger Qualität. 29.07.2025
Crunch trifft Culture: NicNac’s, Serviceplan und reezy sind gemeinsam bereit für das Nac’s Level Mit der am 1. Juli 2025 startenden Kampagne „Nac’s Level Rap“ schlägt NicNac’s von Lorenz ein neues Kapitel in seiner Markenkommunikation auf – authentisch und mitten in der Lebenswelt der Gen Z. 01.07.2025
CHILLERS Paprika & Chili: Der neue Chill-Faktor im Snackregal Zwei Sorten, ein Gefühl: Just chill and have a snack! Lorenz Snack-World launcht eine neue Snack-Marke. 24.06.2025
Lorenz Fortschrittsbericht zur Nachhaltigkeit 2024: Wichtige Meilensteine erreicht Lorenz Snack-World veröffentlicht seinen aktuellen Fortschrittsbericht Nachhaltigkeit 2024. Mit 14,9 % weniger Salz über das gesamte Markenportfolio hinweg wurde das für 2025 gesetzte Ziel nahezu ein Jahr früher erreicht. 24.06.2025
Lorenz erhält EcoVadis Silbermedaille Die Lorenz Gruppe wurde im Frühjahr 2025 für das Nachhaltigkeitsmanagement mit der Silbermedaille von EcoVadis ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den Top 15 % der bewerteten Unternehmen. 04.06.2025
Lorenz erreicht Nachhaltigkeitsziel für Saltletts-Produkte: Rezepturoptimierung ohne Kompromisse beim Geschmack Lorenz Snack-World hat einen wichtigen Meilenstein in seiner Nachhaltigkeitsstrategie erreicht: Die Rezepturen der beliebten Saltletts-Produkte wurden erfolgreich optimiert, um den Salzgehalt zu reduzieren – für ein bewusstes Snackerlebnis ohne Kompromisse beim Geschmack. Damit setzt das Unternehmen seine Strategie für nachhaltige Produktentwicklung und verantwortungsvollen Genuss konsequent fort. 15.05.2025
Crunchips und NicNac’s als „Top-Marke 2025“ ausgezeichnet Lorenz Snack-World freut sich über eine doppelte Auszeichnung: Gleich zwei Marken – Crunchips und NicNac’s – wurden von der Lebensmittel Zeitung mit dem begehrten Titel „Top-Marke 2025“ prämiert. 13.05.2025
Lorenz and Focke Achieve a Technological Quantum Leap in Packaging Line Design New high-tech packaging line “Phoenix Universe” combines modular design, autonomous transport systems, and artificial intelligence – enabling greater flexibility, halving space requirements, and ensuring reliable product supply in a dynamic market environment. 07.05.2025
Crunchips WOW Intense Chili & Melty Cheese Fusion: Feurig-scharf trifft auf cremig-mild Ein neuer WOW-Moment für Snack-Fans: Die neue Sorte „Crunchips WOW Intense Chili & Melty Cheese Fusion“ vereint die feurige Schärfe roter Chilis mit dem Geschmack von mildem, geschmolzenem Käse – eine Kombination, die für intensiven Genuss sorgt. 27.02.2025