Für den Handel

Für den Handel
Produktinfos oder Bilder gesucht?
Hier geht es zur Produktdatenbank

Unsere Logos, Produkt- und Packungsabbildungen sowie Artikelinformationen. Zugangsregistrierung per Mail an: vertrieb-support@lbsnacks.com.

Lorenz Direktkundenservice
Lorenz Direktkundenservice
Lorenz Direktkundenservice
Unser Service für Handels-Direktkunden

Leckere Snacks, flexible und direkte Lieferungen sowie maßgeschneiderte Beratung: Unser Direktkunden-Service ist gerne für Sie da!

Innerhalb weniger Tage können alle Produkte aus dem Lorenz-Sortiment direkt bezogen werden, u.a. eine Vielzahl von Klein- und Großpackungen für den Außer-Haus-Verzehr.

Snacks sind Impulsartikel und müssen gesehen werden. Für unsere Direktkund*innen bieten wir deshalb gratis verschiedene Verkaufs- und Servierhilfen an.

Jetzt Neukunde*in werden und von unseren vielseitigen Serviceleistungen profitieren!

Unser Komplettpaket aus einer Hand
  1. 1. DAS LORENZ GESAMT-SORTIMENT - Wir bieten eine umfangreiche Auswahl aus Klein-, Standard- und Großgebinden und beraten gerne!
  2. 2. FREI HAUS GELIEFERT - Ab einem Bestellwert von 75,- € liefern wir die Snack-Pakete in 2-4 Arbeitstagen frei Haus.
  3. 3. MIT GRATIS VERKAUFSHILFEN - Passend zu ihrem Lorenz Sortiment stellen wir Displays, Hängeplatzierungen und Servierhilfen zur Verfügung. 
  4. 4. RUNDUM-SERVICE - Bestellungen, Anfragen, Reklamationen oder Anruf-Service: Bei uns gibt es kompetente Ansprechpartner*innen für alle Anliegen.
Ein Kontakt für alle Direktkund*innen

Der Lorenz Direktkunden-Service:


Unsere Betreuer*innen sind erreichbar von

Montag–Freitag zwischen 8–20 Uhr

 

Telefonisch unter 06102 – 8333841

Per Fax unter 06102 – 8399244

Per E-Mail an Lorenz.Kundenservice@LBSnacks.com

Oder per Kontaktformular